· 

ONLINE-Vortrag: Stärke dein psychisches Immunsystem

Langsam ist wirklich die Luft draußen ... ein Jahr Corona-Krise und ein Ende ist noch nicht wirklich in Sicht. 

Wenn ich im "Außen" nichts ändern kann, umso wichtiger ist es, dass ich in meinem "Inneren" etwas ändere, damit ich mit der Situation besser zurecht komme.

Ebenso wie das körperliche Immunsystem sollte auch das psychische Immunsystem in einer Gesundheitskrise gestärkt werden. Aber wie geht das? Wie gelingt es mir, das psychische Immunsystem zu stärken und widerstandsfähiger zu werden, sodass ich turbulente Zeiten leichter bewältigen kann? 

 

Inhalt: 

- Was ist das psychische Immunsystem und wozu dient es?

- Wie kann ich mein psychisches Immunsystem stärken?

- Wie gefährlich sind Stress und Angst? Was kann ich dagegen tun?

- Gibt es einen Sinn hinter Krisen? Wenn ja welchen?

 

Termin:

Montag, 22. März um 19 Uhr, online

 

JETZT ANMELDEN:  

Bildungshaus Villa Rosental

07613/45000

office@instituthuemer.at